English

Kick-off-Meeting mit dem "Center of Excellence for Risk Management and Natural Hazards" der Isfahan University of Technology (IUT)
Verfasst am 31.08.2021 von IWW


Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass am 25. August 2021 unser digitales Kick-off-Meeting zur Zusammenarbeit mit unseren Partnern vom Center of Excellence for Risk Management and Natural Hazards der Isfahan University of Technology (IUT) stattgefunden hat. Teilgenommen haben nicht nur die deutschen Projektpartner und Mitglieder des Center of Excellence for Risk Management and Natural Hazards, sondern auch eine Reihe von Doktoranden der IUT.

Alle HOWAMAN-Projektpartner hatten die Möglichkeit, ihre Arbeitspakete, Ziele und bereits erreichte Meilensteine vorzustellen. Außerdem konnten die Wissenschaftler der IUT sich, ihre Projekte und Mitarbeiter vorstellen. Anschließend wurden die Grundlagen für künftige gemeinsame Online-Workshops gelegt, die jeweils unterschiedliche Aspekte des Projekts als Schwerpunkt haben werden. Es war ein sehr produktives erstes Treffen und es zeichnet sich bereits jetzt eine fruchtbare Zusammenarbeit ab.

Das gesamte HOWAMAN-Team freut sich auf die Zusammenarbeit!

Zuletzt aktualisiert am 15.09.2021